"Ohne Bienchen kein Leben"

Lugner sorgt am 1. April für einen Paukenschlag

Star-Astrologin Gerda Rogers hat ihnen ihren Segen gegeben. Nun stellt Richard Lugner fest: "Ohne Bienchen kein Leben" – Simone zieht bei ihm ein.

Lisa Kern
Lugner sorgt am 1. April für einen Paukenschlag
Baumeister Richard Lugner und sein "Bienchen" Simone.  
zVg

Neues Lebensjahr, neues Glück? Gerda Rogers war sich immer sicher: "Ich habe das Bienchen nicht schlecht gefunden" – und jetzt scheint sich auch Richard Lugner wieder sicher zu sein und lässt seine alte Liebe wieder erblühen. Nach dem langen Osterwochenende hat sich der rüstige Baumeister mit einer Jubelnachricht gemeldet. Seine Ex-Verlobte Simone Reiländer zieht bei ihm ein: "Wir haben beschlossen, in Zukunft zusammenzuleben." 

BILDSTRECKE > Tierischer Geburtstag: Richard Lugner und sein "Bienchen"

1/7
Gehe zur Galerie
    Bienchen und Lugner spielen im Zoo mit den Affen.
    Bienchen und Lugner spielen im Zoo mit den Affen.
    privat

    Streichelzoo wird erweitert

    In letzter Zeit war sein "Bienchen" zur Dauerbegleitung geworden. An ihrer Seite schien Richard Lugner regelrecht aufzublühen. Bei einer Eröffnung eines Lokals schien es dann schon so, als hätten die beiden wieder ihren Rhythmus gefunden, als sie gemeinsam die Tanzfläche eroberten. Ihr Geburtstag brachte dann die große Entscheidung: Die alte Liebe soll wieder erblühen. 

    Ich habe festgestellt, dass die ganze Welt ohne Bienchen gar nicht leben könnte, weil diese fleißigen Tierchen dafür sorgen, dass verschiedene Pflanzen überhaupt wachsen können.
    Richard Lugner
    Baumeister der Nation

    Streichelzoo wird erweitert

    An ihrem Geburtstag soll die Entscheidung gefallen sein: Simone soll bei ihm einziehen. "Wir beschlossen in Zukunft zusammenzuleben und sie bringt ihren eigenen Tiergarten mit zu mir nach Hause. Zwei Katzen und zwei Hunde."

    BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages: 

    1/197
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Instagram/kyliejenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Richard Lugner und seine Ex-Verlobte Simone Reiländer haben beschlossen, zusammenzuleben, nachdem sie den Segen der Astrologin Gerda Rogers erhalten hatten
      • Lugner freut sich, Simone in seinem Leben zu haben und freut sich auf eine gemeinsame Zukunft
      lk
      Akt.
      An der Unterhaltung teilnehmen