Mädchen (16) sexuell belästigt

Bild: Fotolia (Symbol)

Sexuelle Belästigung im Bezirk Neunkirchen! Auf einer unbelebten Straße in Warth versperrte ein Unbekannter - vermutlich Ausländer - mit seinem Mountainbike einer 16-Jährigen den Weg, griff ihr zwei Mal auf die Brust und das Gesäß. Die Polizei ermittelt.

Sexuelle Belästigung im Bezirk Neunkirchen! Auf einer unbelebten Straße in Warth versperrte ein Unbekannter – vermutlich Ausländer – mit seinem Mountainbike einer 16-Jährigen den Weg, griff ihr zwei Mal auf die Brust und das Gesäß. Die Polizei ermittelt. 
Erst nach lauten Schreien des Opfers ließ der Täter von dem Mäderl ab und flüchtete mit dem Bike. Laut Polizei ist der Verdächtige vermutlich Ausländer, rund 25 Jahre alt. Er hatte "dunkle Hautfarbe", kurze schwarze Haare und trug ein dunkles T-Shirt sowie eine Dreiviertelhose. Hinweise an die Polizei Grimmenstein: 059133-3353

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen