Michelle überrascht Fans: Im Herbst gibt's was Neues

Lange Zeit war es ruhig um Michelle. Jetzt verkündet die Schlagersängerin tolle Neuigkeiten auf Instagram.

"Hallo ihr lieben, nach einen tollen Tag im Studio, genieße ich die Sonne. Ihr könnt euch noch dieses Jahr auf ein Mega Album freuen", schreibt die 48-jährige und postet ein Foto von sich und ihrer Hundedame Fiona in Hamburg (siehe unten). Außerdem soll es 2021 wieder auf große Tour gehen.

Album 2020, Tour 2021

Gut möglich, dass die ehemalige DSDS-Jurorin und Songcontest-Starterin ("Wer Liebe lebt") wieder gemeinsam mit Peter Plate (Rosenstolz, Sarah Connor) ins Studio geht, der auch schon einige Songs des letzten Gold-Albums "Tabu" geschrieben und produziert hat.

Auch eine Zusammenarbeit mit ihrem Ex Matthias Reim ist sicherlich nicht ganz ausgeschlossen, immerhin funktionierte diese in der Vergangenheit immer sehr erfolgreich (siehe Video unten).

Marie Reim (20) ist im Schlager-Biz aufgewachsen. Mit ihrem ersten Album "14 Phasen" schaffte sie es in die Austria Top 50.
Marie Reim (20) ist im Schlager-Biz aufgewachsen. Mit ihrem ersten Album "14 Phasen" schaffte sie es in die Austria Top 50.
Anelia Janova

Oder - ganz gewagte These von uns: Michelle geht mit ihrer Tochter Marie Reim ins Studio. Er wäre nicht das erste Mal, dass sie mir der 20-Jährigen, die erst vor kurzem ihr Schlager-Debutalbum "14 Phasen" veröffentlichte, gemeinsam auf der Bühne steht.

Der Haken: Die beiden sollen sich wegen Michelles neuem Freund, dem 40-jährigen Geschäftsmann Steve Feige, heftig zerstritten haben. Doch vielleicht heilte ja auch in diesem Fall die Corona-Auszeit alte Wunden. Wir sind in jedem Fall gespannt, womit uns Michelle noch überraschen wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
MichelleMusikMusikvideoMatthias ReimDSDSSong Contest

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen