Miss liebt Mister: Das erste Pärchen-Shooting

Seit gestern ist es offiziell: "Miss Austria" Dragana Stankovic liebt "Mister Austria" Philipp Rafetseder. "Heute" hat die Fotos vom ersten Pärchen-Shooting!

Tausend mal berührt tausend mal ist nix passiert. Tausend und eine Nacht und es hat Zoom gemacht … – so fing die Liebe zwischen "Miss Austria" Dragana Stankovic (20) und "Mister Austria" Philipp Rafetseder ("Heute" berichtete) auch an.

Die beiden lernten sich im November 2016 kennen, als Philipp zum schönsten Mann des Landes in Wien gekürt wurde. Es folgten einige gemeinsame Auftritte, wie zum Beispiel die Eröffnung des Wiener Opernballs am 23. Februar.

Bei "Miss Austria"-Wahl noch in festen Händen

Davor mussten die beiden natürlich viel Zeit miteinander im Tanzsaal verbringen. Eine Zeit, die die beiden immer enger zusammenwachsen ließ. Und Draganas damaliger Freund Dejan (drückte ihr noch bei der Wahl zur "Miss Austria" vergangenen Juli die Daumen) immer mehr von der Bildfläche verschwand. Bahn frei für den schönsten Österreicher!

"Dragana und ich haben uns von Anfang an richtig gut verstanden. Wir haben den selben Humor, die gleichen Interessen und unterstützen uns gegenseitig in dem was wir tun. In manchen Situation müssten wir mittlerweile nicht einmal miteinander reden, weil wir schon wissen, was der andere denkt. Wir kommen alleine wirklich gut zurecht, sind aber dafür zu zweit ein umso besseres Team", schwärmt Philipp über seine Liebste.

Erster gemeinsamer Urlaub

Bevor Dragana ihr Missen-Krönchen am 6. Juli an ihre Nachfolgerin abgeben muss, geht es noch mit Philipp nach Kreta. Bereits nächste Woche will das frischverliebte Paar Sommer, Sonne, Strand und Meer genießen.

"Ich habe schnell festgestellt, dass Philipp genauso tickt wie ich und dass ich mit ihm über alles reden kann. Es bedeutet mir wirklich viel, dass er mich in allem unterstützt, motiviert und dass er immer einen guten Ratschlag für mich hat" so Dragana überglücklich.

(cor)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichBildstreckePromisJaeden LieberherMiss World

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen