20x2 Tickets gewinnen!

Mit "Heute" & "Sky Österreich" zu "House of the Dragon"

In der zweiten Staffel bricht im "Game of Thrones"-Prequel nun tatsächlich Krieg aus: Zwei gewaltige Schlachten werden erwartet.

Heute Entertainment
Mit "Heute" & "Sky Österreich" zu "House of the Dragon"
House of the Dragon
Home Box Office

In der ersten Staffel von "House of the Dragon" (Zweite Staffel startet am 17. Juni auf Sky) ging es ja noch etwas gediegener zu, Regisseur S. J. Clarkson ließ sich genügend Zeit, die Charaktere einzuführen und ihre Hintergründe zu erzählen. Doch der Streit um den Eisernen Thron zwischen "Team Grün" und "Team Schwarz" nimmt jetzt volle Fahrt auf.

Denn im "Tanz der Drachen" sind ganze 14 Drachen auf dem Bildschirm zu sehen, der Krieg zerstört das Haus Targaryen fast vollständig und es wird endlich blutrünstigst gekämpft. Königin Helaena (Phia Saban) wird von der Stadtwache und Rattenfänger bedroht, die von ihr verlangen, eines ihrer Kinder zu opfern. Das ist der Beginn des großen Chaos...

Sky zeigt wöchentlich ab 17. Juni eine neue Folge. Doch mit "Heute" und "Sky Österreich" kann man die Premiere der zweiten Staffel schon eine Woche vor Beginn feiern. Denn die erste Folge kann man sich am 11.6. um 18.30 Uhr im Cineplexx Millennium City ansehen. Wir verlosen hier Karten dafür.

Aber auch jene, die beim Gewinnspiel nicht gezogen werden, können vor Ort ihr Glück probieren: Es wird nämlich auch ein Kontingent an frei verfügbaren Tickets geben - "first come, first served".

Das Gewinnspiel ist aktiv bis zum 03. Juni um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Gewinne 20x2 Tickets für die Premiere der zweiten Staffel von "House of the Dragon" mit "Heute" und "Sky Österreich" am 11 Juni im Cineplexx Millennium City
    • Die zweite Staffel verspricht gewaltige Schlachten, 14 Drachen und blutrünstige Kämpfe, die das Haus Targaryen fast vollständig zerstören
    • Die Premiere der ersten Folge findet am 11 Juni statt, und es gibt auch Tickets für diejenigen, die nicht beim Gewinnspiel gewinnen
    red
    Akt.
    An der Unterhaltung teilnehmen