Fussball

Mourinho lobt LASK: "Schade, dass sie draußen sind!"

José Mourinho war nach dem 3:3 gegen den LASK sauer auf seine Tottenham-Kicker. Für den LASK hatte der Top-Coach nur lobende Worte.

Phillip Platzer
Teilen
Jose Mourinho
Jose Mourinho
gepa pictures

Tottenham ist mit dem 3:3 beim LASK fix aufgestiegen, bei Puls 4 wollte man höflich gratulieren: "Ich nehme keine Gratulationen an, wir haben nicht gut gespielt", motzte der Portugiese.

"Wir haben gewusst, dass es schwierig wird. Es war keine große Überraschung, dass der LASK stark sein wird. Ich habe es irgendwie gerochen, dass es hart wird. Wir sind bestraft worden, nur das Ergebnis passt halbwegs, weil wir aufgestiegen sind", meinte der Star-Trainer weiter.

Lob gab es für den bissigen LASK: "Es ist schade, dass der LASK nicht weiterkommen kann, sie hätten es verdient. Sie sind sicher die zweitbeste Mannschaft in dieser Gruppe."