Nach diesen Regeln kleiden sich schicke Französinnen
1 /6 Kleidung sollte besonders lange halten. Deshalb ist es wichtig, dass du in qualitative und schlichte Stücke investierst. Die Materialien Baumwolle, Wolle, Leder und Seide sind hochwertig und können für viele Jahre getragen werden.
...
Getty Images/iStockphoto
2 /6 Weniger ist mehr. Besonders bei der Wahl eines Statement-Piece ist es wichtig, dass du dein Outfit etwa mit einzigartigem Schmuck oder einem Kleidungsstück im Oversize-Stil ergänzt. Verzichte auf knallige Farben oder kontrastierende Muster.
...
Getty Images/iStockphoto
3 /6 Der French-Style legt viel Wert auf Kleidungsstücke, die deine Figur schön betonen. Ein lockerer Sitz sollte dennoch gut an deinem Körper liegen und engere Kleidung sollte nicht verklemmt an dir aussehen.
...
Getty Images/iStockphoto
4 /6 Auffällige Logos, wie man sie etwa an Designermarken wie Louis Vuitton sieht passen nicht zum schlichten französischen Charme. Im French-Look werden stark sichtbare Logos vermieden, besonders die, die einen gestellten Reichtum vermitteln.
...
Getty Images
5 /6 Um dem French Girl-Style gerecht zu werden ist es essenziell, dass die Farbwahl deiner Kleidung schlicht und dezent gehalten wird. Neutrale Töne passen immer zu deiner Garderobe. Du kannst dein Gewand jedoch auch gerne mit gestreiften Items oder Blumenmustern aufpeppen.
...
Getty Images/iStockphoto
6 /6 Weitere Modestücke mit denen du dich ausstatten solltest wären Button-Down Hemden, maßgeschneiderte Hosen und Jacken, ein Trenchcoat, eine Lederhandtasche und ein kleines schwarzes Kleid.