Neue Zotter-Kreation! Diese Schnitzel-Schokolade ist nicht nur im Radio ein Hit
Heute.at
  • Batka Zotter
    1 /5 Diese Pralinen beinhalten tatsächlich alle Zutaten eines Wiener Schnitzels. Und noch etwas mehr.
    ...
    Zotter / radio886
  • Batka Zotter
    2 /5 Die Biofekt-Praline "Schnitzel mit Reis und Pommes" ist eine Idee von 88.6-Radiomoderator Mario Batka.
    ...
    Zotter / radio886
  • Batka Zotter
    3 /5 Die Zutaten? "Sie besteht aus gerösteten Schweinsgrammeln [sozusagen 'das Schnitzel', Anm.] und karamellisierte Butterbröseln ['die Panier'] in Mandelmark und ein Spritzer Zitrone als Füllung, in einer Hülle aus Preiselbeerkuvertüre, dekorativ gesprenkelt mit weißer Schokolade und grüner Kakaobutter. Dazu gibt’s Pommes aus gesalzenen Kartoffelchips, überzogen mit Milchschokolade und ein weißes Schoko-Ei aus Reis-Kokos-Kuvertüre ['der Reis'], serviert auf einer Karamelltafel, gefüllt mit Mandel- und Haselnussnougat", so Schoko-Profi und Junior-Chefin Julia Zotter.
    ...
    Zotter / radio886
  • Batka Zotter
    4 /5 Der Batka mit Julia und Josef Zotter: Gemeinsam entwickelten sie in der Zotter Erlebniswelt in Bergl nahe Riegersburg in der Steiermark die "Schnitzel-Schokolade".
    ...
    Zotter / radio886
  • Batka Zotter
    5 /5 Ab sofort gibt es die Pralinen im Zotter-Onlineshop. "Sie schmecken süß. Das Salzige und die Zitrone kommen erst nachher leicht durch", so Batka.
    ...
    Zotter / radio886
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen