Nick Jonas ist verheiratet, findet Ex Miley aber heiß

Miley Cyrus und Nick Jonas waren von 2006 bis 2007 und dann nochmals 2009 ein Paar.
Miley Cyrus und Nick Jonas waren von 2006 bis 2007 und dann nochmals 2009 ein Paar.Bild: Reuters, heute.at
Miley Cyrus veröffentlicht private Insta-Kommentare ihres Ex-Freundes Nick Jonas. Die dürften seiner Frau Priyanka Chopra nicht gefallen.
Es läuft großartig für Nick Jonas (26). Mit seinen Brüdern Kevin und Joe feiert er derzeit Band-Reunion – ihr Song "Sucker" kletterte sofort an die Spitze der US-Charts. Mit Dwayne Johnson steht er dieser Tage für das Sequel von "Jumanji: Welcome to the Jungle" vor der Kamera. Mit Schauspielerin Priyanka Chopra (36) feierte er vergangenen Dezember Hochzeit.



Zur Feier des Nummer-1-Hits schenkte Nick seiner Angetrauten eine Luxus-Limousine. Sie bedankte sich, indem sie ihn auf Instagram als "besten Ehemann aller Zeiten" lobte. Hoffentlich ändert die Aktrice ihre Meinung nicht, wenn sie das jüngste Posting von Nicks Ex-Freundin Miley Cyrus (26) sieht...

CommentCreated with Sketch.1 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nick spielt mit dem Feuer

Miley, mittlerweile mit Liam Hemsworth verheiratet, war von 2006 bis 2007 und dann nochmals 2009 mit Nick Jonas liiert. Als sie Throwback-Fotos aus ihrer Zeit als Teenager postete, reagierte Nick überraschend enthusiastisch. Er bedachte zumindest eines der Bilder mit einem Feuer-Emoji, nannte es also heiß.



Miley Cyrus scheint sich darüber riesig gefreut zu haben. Immerhin widmete sie Nicks Kommentar ein eigenes Posting. "Dieser Moment, wenn sogar dein Ex weiß, dass deine Socials heiß waren", schrieb sie auf Instagram. Ein liebevoller Freundschaftsbeweis? Oder ein gemeiner Seitenhieb auf den ehemaligen Lover?

(lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsMiley Cyrus

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren