Österreich

Mann (85) erschießt Ehefrau, dann sich selbst

Wie die niederösterreichische Polizei bestätigt, soll ein Pensionist am Donnerstagabend seine Ehefrau und sich selbst getötet haben.

Heute Redaktion
Teilen
(Symbolbild)
(Symbolbild)
Bild: heute.at

Im Bezirk Scheibbs (NÖ) soll am Donnerstagabend ein 85-jähriger Mann seine 80-jährige Frau erschossen und sich danach selbst gerichtet haben.

Es wurde ein Abschiedsbrief gefunden, das Landeskriminalamt geht von keinen weiteren Beteiligten aus.

Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner bestätigte die Tat gegenüber der APA.

Die Bilder des Tages

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat

    (red)

    ;