Vierfach-Jackpot! Im Lotto warten 4,4 Mio. Euro + Bonus

Auf Lotto-Spieler wartet ein 4-fach Jackpot!
Auf Lotto-Spieler wartet ein 4-fach Jackpot!Ernst Weingartner / Weingartner-Foto / picturedesk.com
Bei der kommenden Ziehung am Freitag (10. September) wartet auf Lotto-Spieler nicht nur ein 4-fach Jackpot, sondern auch ein 300.000-Euro-Bonus.

Mitte Mai 2021 gab es zuletzt einen Fünffach-Jackpot, danach schaffte es kein Ereignis mehr über einen Doppeljackpot hinaus. Für die kommende Freitag Bonus-Ziehung, bedeutet das "Doppel-Spannung". Zum einen, weil es um einen Vierfachjackpot geht, zum anderen wartet ein Bonus in Höhe von 300.000 Euro auf die Spielteilnehmer.

Die "sechs Richtigen" 2, 11, 23, 25, 27 und 42 hatte also kein Spielteilnehmer am Zettel bzw. auf der Quittung. Im Sechser Gewinnrang haben sich bereits rund 3,5 Millionen Euro angesammelt, rund 4,4 Millionen Euro werden es sein, wenn am Freitag die Ziehung startet.

Gastmoderatorin Christine Reiler

Freitag deshalb, weil es um eine der Bonus-Ziehungen geht, bei der zusätzlich 300.000 Euro unter allen bei dieser Ziehung mitspielenden Tipps verlost werden. Auch wird wieder eine Gastmoderatorin den Starthebel ziehen. Es ist diesmal Christine Reiler, bekannt als Ärztin, die die Sendung "bewusst gesund" im ORF moderiert. Sie ist darüber hinaus als Theater-Schauspielerin und Model bekannt.

Einen Sologewinn beim Fünfer mit der Zusatzzahl 20 holte sich ein Wiener Spielteilnehmer mit dem System 008. Er knackte damit auch den Jackpot und freut sich über einen Gewinn von mehr als 280.000 Euro. Einzig die Zahl 11 fehlte ihm zum Sechser.

 Christine Reiler
Christine ReilerORF/Günther Pichlkostner

LottoPlus

Im ersten Rang von LottoPlus gab es keine Gewinner. Somit wurde wie gewohnt die Gewinnsumme des 1. Rangs auf die Gewinner im nächstniedrigeren Rang aufgeteilt. Das freut die 58 Fünfer, sie erhalten je rund 6.900 Euro. Beim LottoPlus Sechser am Freitag geht es um rund 250.000 Euro.

Joker

Beim Joker gab es zwei Quittung mit der richtigen Joker Zahl. Ein Salzburger und ein Kärntner sagten „Ja“ zur richtigen Jokerzahl und freuen sich über jeweils rund 106.000 Euro.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, wil Time| Akt:
WirtschaftÖsterreichLottoLottogewinn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen