Szene

Oranjes: Royaler Kegelspaß in Utrecht

Heute Redaktion
Teilen

Sympathisch und in bester Spiellaune präsentierten sich die niederländische Prinzessin Maxima und ihr Ehemann Prinz Willem-Alexander beim Bowling in Utrecht.

Das künftige Königspaar zeigte sich am Freitag sportlich und stellte seine Bowling-Qualitäten unter Beweis. Die Paparazzi waren natürlich mit dabei und knipsten Maxima und Willem-Alexander beim vergnügten Kegel-Spaß.

Im Rahmen einer wohltätigen Veranstaltung für niederländische Obdachlose zeigte sich das royale Ehepaar volksnah und hatte jede Menge Spaß. Bald beginnt für die beiden jedoch der ernste Alltag, denn in wenigen Wochen wird Königin Beatrix abtreten und die Königskrone an ihren Sohn übergeben.

Wir haben die schönsten Bilder des Bowling-Nachmittages in einer Fotoshow zusammengestellt!