Ekel-Passagier "füßelt" im Flieger Bordcomputer ab

Dieses Ekel-Video wurde bei einem Flug von Delta Airlines aufgenommen. Darauf zu sehen: Ein Passagier "füßelt" sich durch das Bordprogramm und erntet einen Shitstorm.
Nicht nur Hygiene-Fetischisten werden beim Anblick dieses Videos ein leichtes Kratzen im Hals verspüren. Darin ist zu sehen, wie ein unbekannter Fluggast den Bordcomputer vor sich bedient. Allerdings nicht mit den Händen, sondern mit seinen Füßen.

Der Unbekannte "füßelt" sich so ungeniert durch das Menü. Dass das unhygienisch ist, scheint ihm sichtlich egal.

Der Clip wurde von US-Krimiautorin Alafair Burke ins Netz gestellt. "Das gehört auf Twitter", schreibt sie dazu. Die Aufnahme selbst habe ein Freund während des Fluges angefertigt. Wann und auf welchem Flug der Vorfall passiert ist, will sie nicht preisgeben. Laut US-Medien handelt es sich dabei um einen Flug der Delta Airlines.

CommentCreated with Sketch.7 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Mehr lesen:

Hier im Flieger lauern die meisten BakterienPassagier findet Kakerlake im Flugzeugessen (red)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
USANewsWelt

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren