Musik

Pietro-Anruf: Lombardis Fans "enttäuscht und betrogen"

Der Sänger Pietro Lombardi wollte jeden Käufer seiner neuen Single persönlich anrufen. Die Fans sind erbost – der Anruf kam nie.

Teilen
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
RTL

Der ehemalige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi hatte versprochen, jeden Käufer seiner neuen Single "Cinderella" persönlich anzurufen. Dieses Versprechen katapultierte ihn nicht nur in den Charts ganz nach oben, sondern schürte auch Hoffnungen bei vielen Fans

Auf Instagram schrieb er: "Jeder, der mir einen Screenshot von der Kaufbestätigung beziehungsweise Vorbestellung an die Mail Adresse schickt: [email protected], soll bitte im Anhang die Handynummer dazuschreiben. Ich werde jeden persönlich anrufen."

    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    "Enttäuschend und Betrug"

    "Viele haben bezahlt, aber keinen Anruf erhalten", sagt Pietro-Fan Alisa gegenüber "Heute". "So etwas ist nicht nur enttäuschend, sondern auch Betrug."

    Auf Instagram posten derzeit zahlreiche Fans unter die Posts von Pietro, sie hätten noch immer keinen Anruf erhalten, obwohl dieser ein ganz klarer Teil der Kaufvereinbarung gewesen sei.

    Mehr zum Thema
    ;