Pokémon-Paket samt Nintendo Switch Lite gewinnen

"Heute" verlost 2 x 1 Nintendo Switch Lite-Konsole samt Spielepaket mit je drei spannenden "Pokémon"-Games. Dafür wollen wir von dir ein Foto sehen!

Nirgends sonst kann man vollwertige Konsolenspiele dermaßen komfortabel auch unterwegs zocken. Besonders dank des verringerten Gewichts und der stabilen Bauweise eignet sich das Gerät perfekt zum Mitnehmen – und für Kinderhände. Die Rede ist von der Nintendo Switch Lite, der Leichtgewicht-Version von Nintendos Hit-Konsole Nintendo Switch. Was wäre da besser geeignet als Spielebegleiter in den Urlaub? Deswegen verlost "Heute" 2 x je 1 Nintendo Switch Lite.

Das war es aber noch nicht! Damit du auch gleich voll mit Games versorgt bist, gibt es anlässlich des neuen Spiels "New Pokémon Snap" gleich ein ganzes "Pokémon"-Paket dazu. Enthalten sind die Spiele "New Pokémon Snap", "Pokémon Schild" + "Pokémon Mystery Dungeon". Alles, was du dafür tun musst, ist ein Urlaubsfoto zu knipsen und an uns zu senden. Bonsupunkte gibt es natürlich für alle Fotos mit Pokémon-Bezug! Das Einsendeformular findest du unten!

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 22. August 2021, 12 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rfi Time| Akt:
NintendoNintendo SwitchGewinnenGewinnspielGewinn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen