Österreich

Raser brettert mit 144 km/h durch 50er-Zone

Polizeibeamte zeigten einen Mann (34) an, der in Wien-Liesing in einer 50er-Zone um 94 km/h zu schnell unterwegs war.

Heute Redaktion
Teilen
Polizisten hielten am 8. Juni einen Raser an, der auf der Altmannsdorfer Straße mit 144 statt 50 km/h unterwegs war. (Symbolfoto)
Polizisten hielten am 8. Juni einen Raser an, der auf der Altmannsdorfer Straße mit 144 statt 50 km/h unterwegs war. (Symbolfoto)
Bild: Google Maps

Vergangenen Samstag am frühen Abend führten Beamte der Polizeiinspektion Anton Baumgartner Straße Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Altmannsdorferstraße in Wien-Liesing durch.

Dabei stoppten die Polizisten ein Fahrzeug, das mit 144 Stundenkilometer in der betroffenen 50er-Zone unterwegs war.

Der 34-jährige Lenker musste sich einer Kontrolle unterziehen. Dabei verlief ein Alkotest negativ.

Der Mann wurde angezeigt, der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.

Die Bilder des Tages >>>

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (rfr)