Sport

Red-Bull-Spieler schießt Gegner-Fan mit Ball k.o.

Ein Kicker der New York Red Bulls sorgte kürzlich für einen Eklat. Er schoss einem gegnerischen Fan den Ball ins Gesicht – und knockte ihn aus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Unschöne Szene in der amerikanischen Fußball-Liga MLS. Kaku, Spieler des Mateschitz-US-Klubs New York Red Bulls, schoss einen generischen Fan mit dem Ball mitten ins Gesicht.

In der Nachspielzeit der Partie gegen Kansas City brannten beim Teamkollegen von Ex-ÖFB-Spieler Daniel Royer die Sicherungen durch. Aus Frust über ein missglücktes Zuspiel wollte Kaku den Ball mit voller Wucht gegen die Bande schießen.

Allerdings verfehlte er sein Ziel deutlich. Der Ball flog direkt ins Gesicht eines Kansas-City-Fans, der daraufhin benommen zu Boden ging und behandelt werden musste. Der Paraguayer wurde daraufhin von seinen Gegenspielern heftig attackiert. Zudem sah Kaku für die Aktion vom Schiedsrichter die Rote Karte.

Der Red-Bull-Kicker entschuldigte sich noch am selben Tag für seinen Aussetzer.

(Heute Sport)

;