Rennt hier wirklich ein Dinosaurier durch den Garten?

Interessant! Das Gangbild und die Geschwindigkeit erinnert tatsächlich an "Jurassic Park"
Interessant! Das Gangbild und die Geschwindigkeit erinnert tatsächlich an "Jurassic Park"Screenshot Youtube©Fox 35 Orlando
Cristina Ryan aus Florida (USA) ist verwirrt. Welche Bilder zeigen hier die Aufnahmen ihrer Außenkamera und was lief hier bloß durch den Garten?

Cristina Ryan lebt in Palm Coast im US-Bundesstaat Florida und sprach vergangene Woche mit FOX 35 News über ein äußerst seltsames Bildmaterial ihrer Außenkamera. Irgendwas lief gegen vier Uhr morgens durch ihren Garten und für sie steht fest: "Das muss ein Dinosaurier gewesen sein".

Jurassic Park in Florida

Tja, optisch ist die Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen. Das "Ding" gleicht wirklich einem "Velociraptor" aus der "Jurassic-Park" Reihe. Das sind die gefährlichen kleinen Exemplare der Urechsen, die in bekannter Hollywood-Romantik sogar im Nachzieher "Jurassic World" von Schauspieler Chris Pratt mittels Clicker gezähmt wurden.

Nachdem der Clip veröffentlich wurde, ging die Diskussion der User los. Vom Truthahn, über einen Hund im Regenmantel war so ziemlich alles dabei, was das merkwürdige Tier hätte sein sollen. Bislang konnte nämlich noch nicht geklärt werden, was hier tatsächlich durch den Garten der Amerikanerin rannte.

Seht einfach selbst:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
DinosaurierFloridaYouTubeScienceUSAStadt- und Wildtiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen