Riesen-Eklat im TV! Investoren verlassen empört Studio
Heute.at
  • 2 Minuten 2 Millionen
    1 /6 Große Aufregung bei "2 Minuten 2 Millionen"! Statt eines Handschlags kommt es bei der TV-Sendung am Dienstag zu einem waschechten Eklat.
    ...
    PULS 4
  • 2 Minuten 2 Millionen
    2 /6 "Hatten wir auch noch nicht", meint Müsli-Millionär Heinrich Prokop verwundert. Denn mit einem Schlag hat sich das hochkarätige Investoren-Team im "2 Minuten 2 Millionen"-Studio fast halbiert. Wutentbrannt verlassen Neo-Investor Christian Jäger und Bau-Tycoon Hans Peter Haselsteiner das Studio. Doch was ist passiert?
    ...
    PULS 4
  • 2 Minuten 2 Millionen
    3 /6 Beim Pitch von "Wunderkern" kommt es zum Eklat zwischen den Start-Uppern und den Investoren. 
    ...
    PULS 4
  • 2 Minuten 2 Millionen
    4 /6 "Ihre Bewertung ist außerhalb jeglicher Vernunft und was Sie mit uns machen ist ein Missbrauch und ich lasse mich ungern missbrauchen", hält Hans Peter Haselsteiner fest und lässt seinen Investoren-Stuhl leer im PULS 4-Studio zurück.
    ...
    PULS 4
  • 2 Minuten 2 Millionen
    5 /6 Fest steht, der Grat zwischen Erfolg und Misserfolg ist schmal. Denn neben einer guten Idee müssen die Start-Ups auch einen ausgeklügelten Business Case inklusive einer gerechten Firmenbewertung vorbringen. Und vor allem bei letzterem spalten sich oft die Meinungen zwischen Jungunternehmen und Investoren.
    ...
    PULS 4
  • Zwei Investoren haben die TV-Show verlassen.
    6 /6 Zwei Investoren haben die TV-Show verlassen.
    ...
    PULS 4
Zur Startseite
Jetzt Abendausgabe lesen