So groß wie dieses Gerät ist kein anderes Top-Handy

Impressionen zum neuen Samsung-Handy Galaxy Note 10. (Video: 20M)
Impressionen zum neuen Samsung-Handy Galaxy Note 10. (Video: 20M)
Das Galaxy Note 10+ ist der Riese unter den Top-Modellen mit Android. Diese Dinge sollten Interessierte vor dem Kauf unbedingt wissen.
1Akku

Die Akkuausstattung (4.300 mAh) ist üppig. Im Test reichte eine volle Ladung bei normaler Nutzung oftmals für fast zwei Tage. Bei intensiverer Nutzung, sprich wenn der Screen beispielsweise beim Netflix-Streaming lange aktiv ist, ist die Laufzeit entsprechend kürzer.

Das Display des Note 10+ misst 6,8 Zoll. Es gehört damit zu den Riesen unter den Smartphones. (Foto: swe)

4Kamera

Die Kamera des Note 10 ist identisch mit jener des Galaxy S10, verfügt also über zwei Weitwinkel und ein Zoom-Objektiv. Zusätzlich wurde beim Note 10+ aber noch ein sogenannter ToF-Sensor verbaut. Dieser ist dazu da, zusätzlich zu den Bild- auch noch Tiefeninformationen zu erfassen. So kann der Hintergrund vom Vordergrund bei Aufnahmen einfacher getrennt werden. Mit Gesichtern gelingt das Ergebnis dieser Tiefenunschärfe aber besser als mit Objekten, die komplexe Formen haben.

7
Nav-AccountCreated with Sketch. tob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Hardware-TestDigitalMultimediaSamsungSamsung

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren