Österreich

Schüsse bei illegalem Straßenrennen auf der S3

Szenen wie aus dem Action-Film sollen sich am Montag auf der Weinviertler Schnellstraße S3 ereignet haben.

Heute Redaktion
Teilen
Symbolbild
Symbolbild
Bild: iStock

Wilde Szenen während eines "Hatzerls" auf der Weinviertler Schnellstraße bei Stockerau (Bezirk Korneuburg): Ein Teilnehmer eines illegalen Straßenrennens soll laut "Kurier" während der Fahrt auf einen Kontrahenten geschossen haben.

Eines der Projektile soll den Wagen auch getroffen haben. Der mutmaßliche Täter konnte festgenommen und von der Polizei bereits befragt werden. Menschen wurden glücklicherweise keine verletzt.

Dem "Kurier"-Bericht zufolge untersuchten Beamte des Landeskriminalamtes bereits den betroffenen Wagen sowie den mutmaßlichen Täter auf mögliche Schmauchspuren an der Hand.

(nit)