Szene

Schwarzenegger kämpft gegen Zombies

Heute Redaktion
Teilen

Arnold Schwarzenegger hat mit dem Horror-Film "Maggie" eines seiner nächsten Filmprojekte an Land gezogen. Darin verkörpert er einen Vater, dessen Tochter von einem Zombie-Virus infiziert wird.

hat mit dem Horror-Film "Maggie" eines seiner nächsten Filmprojekte an Land gezogen. Darin verkörpert er einen Vater, dessen Tochter von einem Zombie-Virus infiziert wird.

Die Dreharbeiten zum Horro-Film "Maggie" sollen im Herbst beginnen. Die Story spielt in einer Zeit, wenn die Erde von einem Zombievirus befallen ist. Schwarzenegger soll einen Vater spielen, dessen Tochter sich langsam in einen Zombie verwandelt. Chloe Moretz war zunächst für diese Rolle im Gespräch, musste aber aus Termingründen absagen. hat einen vollen Drehplan.

Kürzlich nahm der 65-Jährige eine Rolle in dem fünften "Terminator"-Streifen an. Der kalifornische Ex-Gouverneur kommt in diesem Jahr als Ausbrecher mit dem Thriller "Escape Plan" in die Kinos. Ab Januar wird er an der Seite von Sam Worthington in dem Drogen-Krimi "Breacher" zu sehen sein. Für 2014 plant er mit Sylvester Stallone .

Henry Hobson wird voraussichtlich die Regie übernehmen. Als Regisseur ist er bislang noch nicht in Kraft getreten, sieht man einem TV-Special zu den 84. Oscars ab. Dafür wirkte er unter anderem an "The Lone Ranger", dem Spiel "The Last of Us" sowie der Serie  "The Walking Dead"  mit.