Erlaubnis vom Mann

Schwarzenegger-Tochter darf mit IHM schlafen

Chris Pratt verrät, dass seine Frau Katherine Schwarzenegger manchmal von einem anderen Mann träumt. Er würde ihr sogar eine Nacht mit ihm gestatten.

Newsdesk Heute
Schwarzenegger-Tochter darf mit IHM schlafen
Chris Pratt sagt, dass seine Frau Katherine Schwarzenegger von Usher besessen ist. Er ist auch ein Fan.
IMAGO / ABACAPRESS

Hollywoodstar Chris Pratt (44) und Katherine Schwarzenegger (34) sind seit 2019 verheiratet und könnten kaum unzertrennlicher sein. Doch der Schauspieler muss sich mit einem anderen Mann die Aufmerksamkeit seiner Frau teilen. Wie er im Interview mit "Entertainment Tonight" verrät, ist Katherine ganz verrückt nach dem Sänger Usher (45). Sogar einen "Seitensprung" mit ihm dürfte sie sich erlauben.

"Kann das sogar verstehen"

Während des diesjährigen Superbowls postete Chris ein Video von seiner Frau, wie sie zu Ushers epischer Halbzeitshow tanzt und singt: "Als Usher, 'Lass dein Mädchen nicht in meiner Nähe' sang, sprach er da zu mir?", schrieb er dazu.

"Sie kennt jede Zeile seiner Songs. Ich hatte keine Ahnung davon, bis wir mal zusammen eine längere Autofahrt gemacht haben und sie Usher gespielt hat. Sie kennt jedes Wort. Usher ist, glaube ich, ihr 'Hall Pass' – und ich kann das sogar verstehen", fügt er im Interview mit einem Augenzwinkern hinzu.

Der Begriff "Hall Pass" bezeichnet im amerikanischen Sprachgebrauch eine Art Freifahrtschein für einen Seitensprung. Partner, die in einer festen Beziehung leben, sind damit berechtigt, einmal mit einem Schwarm schlafen zu dürfen, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte.

Seit fünf Jahren ein Paar

Ob er die Aussage ernst meint, ist bei dem trockenen Humor des Darstellers schwer einzuschätzen. Seit fünf Jahren sind die beiden bereits ein Paar und haben zwei Töchter zusammen, Leyla (3) und Eloise (2).

Der "Guardian of the Galaxy"-Star ist auch als guter Freund von Katherines Vater Arnold Schwarzenegger (76) bekannt. Die "Terminator"-Ikone sprach erst kürzlich in einem Podcast über seine Beziehung zu dem 44-Jährigen. Er sei "wirklich glücklich, dass seine Tochter Chris gefunden habe". "Sie passen wirklich gut zusammen und sie sehen einfach wundervoll zusammen aus. Sie sind so verliebt ineinander", erzählte er.

VIP-Bild des Tages

1/203
Gehe zur Galerie
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Chris Pratt hat in einem Interview verraten, dass seine Frau Katherine Schwarzenegger einen "Seitensprung" mit dem Sänger Usher haben dürfte, da sie ein großer Fan von ihm ist
    • Pratt erklärte, dass er das sogar verstehen könne
    • Und betonte, dass sie seit fünf Jahren ein glückliches Paar seien
    • Arnold Schwarzenegger äußerte sich ebenfalls positiv über die Beziehung zu Pratt
    red
    Akt.
    An der Unterhaltung teilnehmen