Konzert 2025

Seiler & Speer rocken Stadion mit Otto und Ambros

Es wird das Mega-Konzert 2025: Seiler & Speer geigen im Ernst-Happel-Stadion auf - viele Superstars geben sich ein Stelldichein.

Heute Entertainment
Seiler & Speer rocken Stadion mit Otto und Ambros
Christopher Seiler und Bernhard Speer verkündeten am 28. Mai ihr großes Konzert 2025
Andreas Tischler / Vienna Press

Medienrummel im Schweizerhaus im Wiener Prater. Seiler & Speer haben zu einer Pressekonferenz geladen - es gilt, Großes zu verkünden. Und tatsächlich, was 2025 kommt, gab es noch nie! Christopher Seiler und Bernhard Speer spielen im Wiener Ernst-Happel-Stadion - am 19. Juli.

Folkshilfe und Christopher Seiler live bei Ö3

1/5
Gehe zur Galerie
    Live bei Ö2: Folkshilfe und Christopher Seiler
    Live bei Ö2: Folkshilfe und Christopher Seiler
    Hitradio Ö3/Roman Pfeiffer

    Mit im Gepäck für das siebenstündige Mega-Konzert haben die beiden etliche weitere Superstars der heimischen und internationalen Musikszene. So wird sogar Otto Waalkes mit seinen Friesenjungs auf der Bühne stehen. "Das war sein Wunsch", freuen sich auch Seiler & Speer.

    Auch Austro-Urgestein Wolfgang Ambros wird im Juli 2025 mit von der Partie sein und im Stadion für Stimmung sorgen. Thomas Stipsits geigt ebenfalls mit seiner Band auf "Ich dachte, die wollen mich fürs Catering, aber nein, ich trete auf", blödelt er herum, kann es aber kaum erwarten, auf der Bühne zu stehen.

    Neue Musik von Seiler & Speer

    Opus und die Schick-Sisters sind außerdem weitere Fixstarter. "Es werden noch weitere Bands im Laufe des Jahres verkündet", verspricht Christopher Seiler und verrät: "Wir werden dann auch neue Songs haben. Ein Album, vielleicht aber auch zwei oder drei kommen noch davor."

    Jeder kann sein Becherpfand spenden
    Christopher Seiler
    Seiler & Speer

    Was den "Ham kummst"-Interpreten besonders wichtig ist, ist der karitative Gedanke: "Jeder kann sein Becherpfand spenden - das geht dann alles an die 'Volkshilfe'. Natürlich auf freiwilliger Basis", versuchen sie immer, Menschen in Not zu helfen.

    Tickets für das Konzert am 19. Juli 2025 im Wiener Ernst-Happel-Stadion gibt es ab 29. Mai um 10 Uhr zu kaufen!

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/163
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
      Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
      Instagram/kyliejenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Seiler & Speer werden 2025 ein Mega-Konzert im Ernst-Happel-Stadion geben, bei dem auch andere Superstars wie Otto Waalkes, Wolfgang Ambros und Opus auftreten werden
      • Die Veranstaltung soll sieben Stunden dauern und es werden auch neue Songs der Band präsentiert
      • Zudem wird ein karitativer Gedanke verfolgt, bei dem das Becherpfand an die 'Volkshilfe' gespendet werden kann
      red
      Akt.
      An der Unterhaltung teilnehmen