Welt

Sex-Folterer zwang Opfer zu Fellatio mit Pitbull

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: WIkipedia

Ein aufsehenerrehender Prozess geht derzeit in Deutschland über die Bühne. Ein 35-Jähriger soll einen Mann dazu gewzungen haben einen Pitbull oral zu befriedigen. Dem Folterer droht eine lange Haftstrafe.

Ein aufsehenerregender Prozess geht derzeit in Deutschland über die Bühne. Ein 35-Jähriger soll einen Mann dazu gezwungen haben, einen Pitbull oral zu befriedigen. Der Folterer fasste nun eine lange Haftstrafe aus.

Vier Monate dauerte der spektakuläre Prozess gegen Tolga B., dem vorgeworfen wird, seinen Bekannten Marcel P. gefoltert zu haben. Besonders abartig soll eine Methode gewesen sein, als der 35-Jährige P. dazu zwang, an einem Pitbull Oralverkehr auszuüben.

Gut sieben Jahre Haft

Auch anderer sexuelle Handlungen standen an der Tagesordnung. Eine Ex-Freundin von B., die von den Vorfällen wusste, alarmierte schließlich die Polizei. Vor Gericht wurde der Perverse zu mehr als sieben Jahren Haft verurteilt.