Österreich

Silo-Lkw wurde nach Unfall zur Straßensperre

Heute Redaktion
Teilen

Schwerer Unfall in Laakirchen. Ein Holztransporter kollidierte mit einem Silo-Lkw. Der Silo-Lkw wurde schwer beschädigt, stand quer über die Straße. Stau war die Folge.

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei LKW forderte Donnerstagvormittag einen Verletzten und für längere Verkehrsbehinderungen.

Im Kreuzungsbereich der Auf- und Abfahrt Laakirchen West zur Westautobahn mit der Gmundener Straße bei Raakirchen kollidierten aus bisher unbekannter Ursache zwei LKW.

Ein Silo-LKW wurde bei dem Unfall schwer beschädigt, beim Holztransporter wurde vor allem der Tank beschädigt sowie der LKW selbst erheblich.

Die Gmundener Straße ist zwischen Laakirchen und Roitham am Traunfall sowie die Abfahrt Laakirchen West musste gesperrt werden. Es bildete sich Stau.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat

    (rep)

    ;