Silo-Lkw wurde nach Unfall zur Straßensperre

Schwerer Unfall in Laakirchen. Ein Holztransporter kollidierte mit einem Silo-Lkw. Der Silo-Lkw wurde schwer beschädigt, stand quer über die Straße. Stau war die Folge.
Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei LKW forderte Donnerstagvormittag einen Verletzten und für längere Verkehrsbehinderungen.

Im Kreuzungsbereich der Auf- und Abfahrt Laakirchen West zur Westautobahn mit der Gmundener Straße bei Raakirchen kollidierten aus bisher unbekannter Ursache zwei LKW.



CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Ein Silo-LKW wurde bei dem Unfall schwer beschädigt, beim Holztransporter wurde vor allem der Tank beschädigt sowie der LKW selbst erheblich.

Die Gmundener Straße ist zwischen Laakirchen und Roitham am Traunfall sowie die Abfahrt Laakirchen West musste gesperrt werden. Es bildete sich Stau.

(rep)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
LaakirchenNewsOberösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren