Szene

Sind Drogen schuld am Ehe-Aus von Miley Cyrus?

Die freundschaftliche Trennung droht zur Schlammschlacht zu werden. Insider verraten Hintergrund-Details.

Heute Redaktion
Teilen

Kein Jahr ist seit der Hochzeit von Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) vergangen, schon ist das Promi-Pärchen Geschichte. Die Trennung soll bereits vor einigen Monaten stattgefunden haben. Nun wurde Miley beim Knutschen mit Kaitlynn Carter (30) gesichtet, Liam wünschte seiner Ex trotzdem "Glück und Gesundheit auf ihrem weiteren Weg".

Klingt nach Friede, Freude, Eierkuchen, könnte den beiden aber um die Ohren fliegen wie ein Pulverfass. Aus dem Umfeld der Promis sickern nämlich Details zum Scheitern der Beziehung ans Tageslicht, die eine baldige Schlammschlacht zwischen den Ex-Partnern vermuten lassen.

1/20
Gehe zur Galerie
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    REUTERS

    Drogen oder Untreue?

    Mileys Vertraute behaupten laut "TMZ", dass die Sängerin verzweifelt versucht hat, die Ehe zu retten. Liams Alkohol- und Drogen-Konsum verhinderten das jedoch angeblich. Miley hatte früher selbst ein Suchtmittel-Problem und wollte das Verhalten ihres Gatten daher nicht länger dulden.

    Alles Blödsinn, heißt es aus Liams Lager. "Das ist ein weiterer Versuch von Miley, von ihrer Untreue und ihrem kürzlichen, ungeheuerlichen Verhalten in der Öffentlichkeit abzulenken", verlautbart ein anonymer Insider.

    Miley und Liam äußerten sich bislang noch nicht zu den Vorwürfen.

    (lfd)