1 /5 Solltest du gegen das Herbstwetter nichts unternehmen wollen kann ein beabsichtigter "Undone-Look" auch toll aussehen. Leichte und wilde Locken, die von dem Wind profitieren, können dir einen schönen und beabsichtigten zerzausten Look geben.
...
Getty Images
2 /5 Eine Flechtfrisur kommt nicht so leicht außer Form. Die Haare bleiben in großen Cornrows oder einem geflochtenem Pony den ganzen Tag fixiert, solange du ein wenig Haarspray anwendest.
...
Getty Images/iStockphoto
3 /5 Damit deine Haarsträhnen nicht ständig in dein Gesicht fallen solltest du ein Tuch oder ein Bandana umbinden. Je nach Stoff und Muster kann dein Kopf-Accessoire zu einem richtigen Statement-Piece werden.
...
Getty Images/iStockphoto
4 /5 Klammern und Spangen sind bei turbulentem Wetter ein Lebensretter. Die Clips brauchst du aber nicht unbedingt zu verstecken. Trage beschmückte Haarklammern am besten schön sichtbar.
...
Getty Images/iStockphoto
5 /5 Wenn die Wettervorhersage Regen oder gar Schnee vorhersieht, dann kann ein wenig Haaröl die Form deiner Haare beibehalten. Massiere das Produkt in deine Haarspitzen hinein und auch ein wenig davon an deinen Haarsträhnen.