So clever verheimlichte Lena ihr Babyglück

Das Musiker-Pärchen Mark Forster und Lena Meyer-Landrut krönt seine Liebe mit einem gemeinsamen Nachwuchs.
Das Musiker-Pärchen Mark Forster und Lena Meyer-Landrut krönt seine Liebe mit einem gemeinsamen Nachwuchs.
picturedesk.com
Musikerin Lena Meyer-Landrut trägt schon länger einen Schatz unter ihrem Herzen. Vor Fans und Öffentlichkeit hat sie das aber geschickt versteckt.

Am Wochenende hat die ehemalige ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (29, "Satelite") die Babybombe platzen lassen: Gemeinsam mit ihrem Freund und "Voice"-Kollegen Mark Forster (38, "Übermorgen") soll sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll sich die sympathische Sängerin bereits in der zweiten Schwangerschaftshälfte befinden.

Babynews blieben lange geheim

Geschickt hat sie es bislang aber geschafft, ihr großes Glück vor neugierigen Blicken geheim zu halten. Denn wie die Zeitung erfahren haben will, soll Lena bereits seit Herbst guter Hoffnung sein und auch bei Foto-Shootings mit ihren Werbepartnern und für ihren beliebten Instagram-Kanal die Babynews mit cleveren Methoden verschwiegen haben. So ließ sie sich für Werbeaufnahmen einer Automarke nur im Inneren des Wagens fotografieren, um sich nicht mit ihrem Babybäuchlein zu verraten.

Und auch bei Aufnahmen, auf denen sich die hübsche Musikerin auch mit weniger Stoff am Körper zeigt, griff sie auf einfache, aber effektive Tricks zurück. So zog sie bei der Knipserei mit dem Fotografen Paul Hüttemann Anfang Dezember ermutlich die Beine so geschickt an ihren freien Oberkörper, um damit nichts zu verraten. Das Bild titelte sie noch frech mit "Baby, it's cold outside" und tarnte ihn damit als verführerischen Advent-Schnappschuss.

Wunschkind krönt Beziehung

Das gefinkelte Versteckspiel dürfte aber nun endlich der Vergangenheit angehören und die Freude über das Baby überwiegt. Denn beim Nachwuchs von Lena und ihrem Mark soll es sich eindeutig um ein Wunschkind handeln, wie ein Insider der "Bild"-Zeitung verriet: "Mark kümmert sich toll um sie", weiß der Bekannte. "Sie ist nicht mehr wiederzuerkennen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Lena Meyer-LandrutMark Forster

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen