Sport

So genießt Superstar Ronaldo seinen Urlaub

Mit seiner Familie macht Superstar Ronaldo derzeit Urlaub an der Cote d' Azur und lässt seine Fans via Instagram daran teilhaben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Hier lässt es sich Ronaldo sichtlich gut gehen: Auf einer Privat-Yacht in Frankreich genießt der Juventus-Star seinen Urlaub mit der Familie. Wasserrutsche ins Meer und Nobel-Whirlpool inklusive.

Seiner Instagram-Community gefällt's! Über 7,6 Millionen Likes bekam der Portugiese für ein Foto, auf dem er seinen durchtrainierten Körper präsentiert.

Das Schmuse-Foto mit seiner Liebe Giorgina im Whirlpool hat nach nach elf Stunden schon 6,8 Millionen Likes erzielt.

Sportlich geht es für Ronaldo nach dem Urlaub rasant weiter. Bei Juventus Turin bekommt der 34-Jährige mit Maurizio Sarri einen neuen Chef. (Heute Sport)