Sport
So heiß wird WWE Money in the Bank - Die große Vorsc...
Während im Moment das große Fußball-Fieber in Europa herrscht, braut sich in der WWE ein heftiges PPV zusammen. Money in the Bank ist eine der wichtigsten Großveranstaltungen im Jahr, schließlich geht es um den goldenen Koffer. Seth Rollins bekommt sein Titelmatch gegen Romans Reigns, AJ Styles tritt gegen John Cena an.
Während im Moment das große ein heftiges PPV zusammen. Money in the Bank ist eine der wichtigsten Großveranstaltungen im Jahr, schließlich geht es um den goldenen Koffer. Seth Rollins bekommt sein Titelmatch gegen Romans Reigns, AJ Styles tritt gegen John Cena an.
Von Sonntag auf Montag um 2:00 kann man sich Money in the Bank LIVE am ansehen. Wer es noch nicht ausprobiert hat, kann dies sogar im Zuge eines gratis Probemonats tun.
Wir starten unsere Vorschau mit dem US-Title. Seitdem Rusev den Gürtel trägt, ist der Titel auch wieder ein wenig im Aufschwung. Eine halbwegs erkennbare Storyline ist immerhin besser als gar keine. Titus O’Neil bekommt also die Chance auf seinen allerersten WWE-Gürtel gegen den Bulgarian Brute.
Unser Tipp: Eine Niederlage von Rusev wäre ziemlich unglaubwürdig. Der Bulgare ist wieder am aufsteigenden Ast und kann dem Titel wieder mehr Würze verleihen. Daher gehen wir von einer klaren Titelverteidigung aus.
Weiter auf der nächsten Seite:
Bei den Damen gibt es diesmal kein Titelmatch, denn Charlotte und ihre beste Freundin Dana Brooke haben Wichtigeres zu tun. Sie müssen nämlich gemeinsam gegen Natalya und Becky Lynch antreten. Zwischen den Ladies hat sich eine heftige Fehde aufgebaut, dieses Match wird wohl erst der Anfang der Streitereien sein.
Unser Tipp: Weil es nicht um den Gürtel geht, werden sich wohl die beiden Face-Damen durchsetzen. Als große Becky Lynch-Fans würden wir uns auch einen Sieg wünschen.
Weiter auf der nächsten Seite:
Als dieses Match angesetzt wurde, haben wir kleine Luftsprünge gemacht. Das Fatal-4-Way um die Tag-Gürtel könnte ein Kandidat für das Match des Jahres sein. New Day gegen Big Cass & Enzo Amore gegen The Club gegen die Vaudevillains – Das klingt unheimlich genial.
Unser Tipp: New Day wird die Gürtel wohl abgeben müssen. Die Unicorns haben das Gold schon zu lange um die Hüften, da kommt es gerade recht, dass The Club sich anschickt die Herrschaft in der WWE zu übernehmen. Anderson und Gallows werden gewinnen, um noch stärker dazustehen.
Weiter auf der nächsten Seite:
Wer den Koffer ergattert wird ziemlich sicher neuer World Champion. Das hat nicht zuletzt Seth Rollins mit seinem Heist oft he Century bei Wrestlemania 32 bewiesen. Ab Montag ist also wieder ein neues Briefcase im Umlauf, das ein Titelmatch jederzeit und überall garantiert. Wie man den Koffer bekommt? Ganz einfach auf eine Leiter raufkraxeln und das Ding runterpflücken.
Das Teilnehmerfeld ist mit Alberto Del Rio, Kevin Owens, Cesaro, Sami Zayn, Dean Ambrose und Chris Jericho hochkarätig besetzt und verspricht auch alte Rivalitäten aufzuwärmen.
Unser Tipp: Obwohl wir uns einen Kevin Owens mit dem Koffer gern ein ganzes Jahr lang ansehen würden, wird es Dean Ambrose machen und dann gleich im späteren Match zwischen Rollins und Ambrose eincashen. Ein Traum würde wahr: Shield-Triple-Threat um den World-Title.
Weiter auf der nächsten Seite:
Es sollte die triumphale Rückkehr des John Cena werden. Am Memorial Day hielt er bei seinem Comeback eine patriotische Rede, wurde dann aber von Karl Anderson und Luke Gallows unterberochen. AJ Styles kam zum Ring und es sah so aus als würde er Cena helfen, doch es folgte eine brutale Attacke und die endgültige Formierung von The Club. Bei Money in the Bank hat nun Cena die Möglichkeit sich an AJ und seinen Kumpels zu rächen.
Unser Tipp: AJ Styles wird sich mit Hilfe von Anderson und Gallows gegen Cena durchsetzen. Das ist der Auftakt zu einer längeren Fehde. Cena eignet sich immer als guter Gegner, um starke Stables zu pushen, das haben wir schon früher bei Nexus oder auch der Wyatt-Family gesehen. Nur hoffen wir, dass Cena diesmal nicht als Fehdensieger davonkommt.
Weiter auf der nächsten Seite:
Endlich ist er wieder da! Seth Rollins kehrte bei Extreme Rules unter tosendem Jubel der Fans zurück und attackierte Roman Reigns. Der Mann, der den Titel wegen einer Verletzung abgeben musste, bekommt nun seine Chance den Gürtel zurückzuholen. Obwohl sich Rollins immer mehr in die Heel-Rolle drückte, wird er vom Publikum gefeiert und Roman ausgebuht. Beide waren in der letzten Raw-Folge zu Gast beim dritten ehemaligen Shield-Member im Ambrose Asylum und lieferten sich am Ende eines Wortgefechts auch noch Schläge. Am Ende stand Moderator Ambrose mit dem Gürtel in der Hand da, nachdem er seinem Buddy Reigns einen Dirty Deeds verpasste. Ambrose kündigte sogleich an, bei einem Sieg sofort seinen MITB-Vertrag einzulösen gegen den Sieger dieses Kampfes.
Unser Tipp: Wie schon zuvor erwähnt, der Kofferträger wird gleich im Main-Event mitmischen. Sollte dies aber nicht der Fall sein, könnten wir uns durchaus vorstellen, dass sich Rollins "seinen" Gürtel wieder zurückholt. Dennoch hoffen wir auf Ambrose und ein Shield-Triple-Threat, spätestens beim Summerslam.