So lernten sich Swarovski und Mark Mateschitz kennen

Victoria Swarovski und Mark Mateschitz
Victoria Swarovski und Mark MateschitzInstagram/ picturedesk.com
In Kitzbühel soll die wohl größte Lovestory des Jahres begonnen haben. Nun ist es offiziell: Victoria Swarovski und Mark Mateschitz sind ein Paar. 

Erst vor kurzem wurde publik, dass sich Kristallerbin Victoria Swarovski (29) von ihrem Langzeitpartner Werner Münz (46) getrennt hat. Der Immobilienunternehmer und die "Let's Dance"-Moderatorin sind seit 2017 verheiratet, nun folgt die Scheidung. 

Jetzt lesen: "Fix! Victoria Swarovski und Mark Mateschitz sind ein Paar"

Aktuell sorgt Victoria mit ihrer neuen Liaison ordentlich für Schlagzeilen: Sie hat sich den wohl begehrtesten Junggesellen des Landes gekrallt. Kein Geringerer als "Red Bull"- Milliardenerbe Mark Mateschitz (30) ist der neue Mann an der Seite der bildschönen 29-Jährigen. 

So hat alles begonnen 

Amor soll in Kitzbühel zugeschlagen haben, genauer gesagt beim Hahnenkamm-Rennen Mitte Jänner dieses Jahres. Victoria Swarovski war von Red Bull persönlich geladen und vergnügte sich unter anderem beim VIP-Treff schlechthin, dem "Charity Race", welches heuer erstmals von Mark Mateschitz organisiert wurde. Dort soll sich Informationen der "Bild" zufolge Mateschitz in die sympathische Kristallerbin schockverliebt haben. 

Im VIP-Zelt sollen erste Annäherungsversuche von Mateschitz unternommen worden sein. Der "Red Bull" Erbe soll die Gunst der Stunde genutzt und die Moderatorin um ein Date gebeten haben. Victoria hat zuvor Silvester in der Familienvilla in Kitzbühel verbracht und schon damals ihrem Freundeskreis verraten, dass die Beziehung zu Werner Münz beendet ist. Nachdem Swarovski und Mateschitz in ähnlich elitären Kreisen verkehren, gibt es bestimmt den ein oder anderen gemeinsamen Vertrauten. So war es bestimmt kein Zufall, dass der Milliardenerbe davon erfahren hat, dass Victoria frisch single ist. Noch dazu soll Swarovski dem 30-Jährigen schon länger ins Auge gefallen sein. 

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account fl Time| Akt:
SwarovskiVictoria SwarovskiDietrich MateschitzRed BullKitzbühel

ThemaWeiterlesen