So süß war Baby Archie bei seiner Taufe

Archie, der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry wurde heute getauft. Nun wurden die offiziellen Tauffotos veröffentlicht.
Die Fotos von Baby Archies Taufe sind da! Der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry wurde in der Kapelle von Windsor Castle, dem Stammsitz der Royals, auf den Namen Archie Harrison Mountbatten-Windsor getauft – auf den Tag genau zwei Monate nach seiner Geburt.

Die Queen selbst fehlte bei der Zeremonie, dafür waren Archies Onkel und Tante, Prinz William und Herzogin Kate, sowie seine Großeltern bei der Zeremonie. William und Kates Kinder waren allerdings auch nicht dabei.

Schöne Erinnerung an Lady Diana

Mit auf dem Familienfoto waren neben den Royals auch Lady Sarah McCorquodale und Lady Jane Fellowes, die beiden älteren Schwestern von Harrys verstorbener Mutter, Prinzessin Diana.

CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Hunderte Royal-Fans warteten von Windsor Castle, um einen Blick auf den kleinen Archie zu erhaschen. Doch Harry und Meghan zeigten sich nicht öffentlich, sehr zur Enttäuschung vieler Fans.



Die offiziellen Fotos knipste der renommierte Fotograf Chris Allerton. Für das Familienfoto posierten die Royals im Grünen Zeichenraum des Schlosses, wo auch viele der Hochzeitsfotos von Harry und Meghan geschossen wurden.

Baby Archie schläft auf einem der Fotos friedlich, auf dem Familienfoto guckt er neugierig herum. Zur Taufe trug er das Taufkleid, das auch schon alle drei Kinder von Prinz William und Herzogin Kate bei ihrer Taufe trugen.

(hos)

Nav-AccountCreated with Sketch. hos TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsRoyals

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren