Sport

Sohn von Fußball-Ikone stirbt vor seinen Augen

Brasilien-Legende Cafu trauert. Sein Sohn kollabierte bei einem Fußballspiel vor seinen Augen und konnte nicht mehr gerettet werden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Brasilianer Cafu erfährt einen harten Schicksalsschlag. Wie brasilianische Medien berichten, soll sein Sohn Danilo während eines Fußballspiels einen Herzinfarkt erlitten und auf dem Weg ins Spital gestorben sein. Er wurde 29 Jahre alt.

Cafu selbst soll beim Spiel dabei gewesen sein. Der heute 49-Jährige gilt als einer der besten Rechtsverteidiger aller Zeiten, wurde zweimal Weltmeister und gewann mit der AC Milan die italienische Meisterschaft und die Champions League.

Cafu hatte erst am 11. August, dem brasilianischen Vatertag, ein Foto mit Danilo, Michelle sowie Wellington, Sohn Nummer zwei, veröffentlicht.

(red)