Szene

Sophie Turner ließ sich ein "X-Men"-Tattoo stechen

Via Instagram präsentierte die Jean-Grey-Darstellerin und "Game of Thrones"-Veteranin das neue Motiv auf ihrer Haut.

Heute Redaktion
Teilen

Die Rolle der Sansa Stark im blutigen HBO-Hit "Game of Thrones" machte Turner berühmt, im Kino möchte die Aktrice nun in der "X-Men"-Reihe durchstarten. Ihr Franchise-Debüt gab die gebürtige Britin 2016 in "Apokalypse", heuer wird sie sogar zur Titelheldin.

Turners Figur Jean Grey mutiert im neuen Film zur mächtigen "Dark Phoenix", die eine Bedrohung für die gesamte Menschheit darstellt. Jeans alte Persönlichkeit geht in Flammen auf, und aus der Asche steigt eine weltzerstörende Powerfrau, die auch gleich die Inspiration für Turners neues Tattoo lieferte.

Den Zeigefinder ihrer rechten Hand ziert von nun an eine Flamme. Die 22-Jährige präsentierte die Tätowierung mit den Worten "Phoenix-ing out" auf Instagram. Turner Verlobter Joe Jonas ließ sich übrigens im selben Studio stechen:

"X-Men: Dark Phoenix" startet am 7. Juni 2019 in den österreichischen Kinos.

(lfd)