Sport

Sportboss Müller gibt Mocinic-Wechsel bekannt

Heute Redaktion
Teilen

Pünktlich zur Eröffnung des Allianz Stadions konnte Rapid-Sportdirektor Andreas Müller eine weitere Verstärkung bekanntgeben. Der Wechsel des kroatischen Mittelfeldspielers Ivan Mocinic ist in trockenen Tüchern. Es fehlt nur noch die Unterschrift.

Pünktlich zur Eröffnung des -Sportdirektor Andreas Müller eine weitere Verstärkung bekanntgeben. Der Wechsel des kroatischen Mittelfeldspielers Ivan Mocinic ist in trockenen Tüchern. Es fehlt nur noch die Unterschrift.

"Wir wollen nicht vorgreifen, weil der Spieler bei seinem aktuellen Verein noch verabschiedet wird", nannte Müller den Namen im "Puls 4"-Interviewnoch nicht, gab aber zu: "Es ist der Name, der zuletzt in den Medien kursierte." Die Ablösesumme, die Grün-Weiß an den NK Rijeka überweist, soll bei rund 1,5 Mio. Euro liegen.

Der 23-jährige Kroate soll Thanos Petsos im zentralen Mittelfeld nachfolgen. "Er wird in den nächsten Stunden bei uns unterschreiben", so Müller weiter. Nach der Verletzung von Stürmer Matej Jelic wird noch ein weiterer Neuzugang gesucht. 

;