Österreich

Vor Straßenbahn gelaufen: Frau (21) im Spital gestor...

Eine 21-jährige Grazerin ist nach einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn am Samstag an ihren schweren Verletzungen gestorben.

Heute Redaktion
Teilen
Ein 21-Jährige, die beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn in Murgasse verletzt wurde, ist am Mittwoch im LKH Graz gestorben.
Ein 21-Jährige, die beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn in Murgasse verletzt wurde, ist am Mittwoch im LKH Graz gestorben.
Bild: picturedesk.com

Am Samstagabend wurde eine 21-jährige Fußgängerin in der Grazer Innenstadt bei einem Zusammenprall mit einer Straßenbahngarnitur der Linie 7 schwer verletzt ("Heute.at" hat berichtet)

Plötzlich die Fahrbahn gequert

Die Frau hatte bei der Kreuzung Murgasse und Paradeisgasse plötzlich die Fahrbahn vor der Bim überquert. Möglicherweise hatte sie die Straßenbahn übersehen oder war durch ihr Handy abgelenkt.

Wie die Polizei am Donnerstag bekannt gab, ist die 21-Jährige am Mittwoch im Landeskrankenhaus Graz an den Verletzungen gestorben.