Straßenkicker: Mit Lukas Podolski unter der Dusche

Lukas Podolski mit seinem Duschgel "Straßenkicker".
Lukas Podolski mit seinem Duschgel "Straßenkicker".Bild: Hersteller
Der Fußballweltmeister und dm launchen „Straßenkicker", in gemeinsamer Zusammenarbeit entwickelte Duschgels, Deos und Anti-Transpirants für Männer.
Die einen haben ihr Parfum, der deutsche Fußballweltmeister Lukas Podolski hat sein Duschgel - oder besser gesagt, gleich eine ganze Pflegelinie: Gemeinsam mit dm drogerie markt präsentiert der 33-Jährige jetzt die Marke "Straßenkicker". Duschgels, Deos und Anti-Transperants, an deren Design, Zusammensetzung und Duft er maßgeblich beteiligt war.

Das Ziel von "Straßenkicker" ist aber nicht nur die Pflege vom Mann, sondern auch die Unterstützung von sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen: Mit jedem verkauften Produkt unterstützt dm die Projekte der Lukas Podolski Stiftung.

Damit wäre auch der Marken-Name der Pflegelinie erklärt, die ab sofort in den österreichischen dm Filialen und im dm Online Shop meindm.at erhältlich ist. (kiky)

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&BeautyBeauty

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren