Life

Supermodels ließen Big Apple funkeln

Nicht nur die Hadid-Schwestern durften die BlingBling-Teile am Party-Catwalk präsentieren, sondern auch Candice Swanepoel und Naomi Campbell.

Heute Redaktion
Teilen

Viel Gold, Schwarz und Neonfarben, aber vor allem Bling-Bling: Wenn Moschino-Chefdesigner Jeremy Scott eine Kollektion für H&M entwirft und diese auch noch im Big Apple groß präsentiert, dann stehen selbst Superstars Schlange - nicht nur als Gäste, sondern auch als Models!

So schritten neben den Geschwistern Gigi und Bella Hadid, auch "Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel, Winnie Harlow und zum krönenden Abschluß das legendäre Supermodel Naomi Campbell über eine Treppe wie in einer Straßenszene eines alten New York-Musicals auf den Catwalk. Dieser hatte ebenfalls große Ähnlichkeit mit einer Straße, und genau dort sieht Jeremy Scott seine Designs auch am liebsten.

"Die Moschino [tv] H&M Kollektion ist ein Geschenk an meine Fans, ich wollte ihnen so viel Moschino wie nur möglich geben. Deshalb habe ich versucht, alles unterzubringen, was man von meinen Shows erwartet – Comic-Couture mit Streetstyle-Vibes und einer Prise Hiphop-Bling-Bling, genau wie es sich für den ultimativen Moschino-Look gehört", so der Modeschöpfer.

Mehr zum Thema