People

Sylvie Meis verführt mit einem Hauch von Sommer 

Die Moderatorin hat es wieder getan – sie entwarf Nachtwäsche und Lingerie für die kleine Geldbörse. 

Romina Colerus
Teilen
„Sommerhauch by Sylvie Meis“: Zweite Kollektion für HOFER ab 5. August in allen HOFER Filialen österreichweit erhältlich.
„Sommerhauch by Sylvie Meis“: Zweite Kollektion für HOFER ab 5. August in allen HOFER Filialen österreichweit erhältlich.
HOFER

Leichte Pyjamas, luftige Morgenmäntel und verspielte Wäsche-Sets: Auch bei ihrer zweiten Kollektion „Sommerhauch by Sylvie Meis“ setzt die gebürtige Niederländerin auf fließende, elegante Stoffe und Tragekomfort. Farblich orientiert sich die Sommerkollektion an Tönen wie Rosa, Hellblau und Weiß. Aber auch klassische schwarze Negligés und Dessous sind Teil ihrer exklusiven Lingerie-Linie, die ab 5. August bei HOFER erhältlich ist. 

"Trage Teile auch privat"

Ob Meis ihre Designs selbst trägt? "Selbstverständlich trage ich die Teile auch privat. Ich darf die neuen Teile schon immer ein paar Wochen vorher Probetragen und liebe es. Eins meiner aktuellen Lieblingsteile ist das Nachthemd in hellblau, dies ist von meinem Mann Niclas inspiriert, da ich ein ähnliches Hemd von ihm geschenkt bekommen habe, als wir uns kennen gelernt haben und es mich an diese Zeit erinnert", verrät sie im Talk mit "Heute"

    „Sommerhauch by Sylvie Meis“: Zweite Kollektion für HOFER ab 5. August in allen HOFER Filialen österreichweit erhältlich.
    „Sommerhauch by Sylvie Meis“: Zweite Kollektion für HOFER ab 5. August in allen HOFER Filialen österreichweit erhältlich.
    HOFER

    Außerdem konnten wir ihr entlocken, dass auch die ganz gerne beim Discounter eingelaufen geht. "Natürlich bin ich ab und zu bei ALDI (HOFER in Deutschland) einkaufen." Denn: "Besonders positiv ist mir die Schnelligkeit an der Kasse aufgefallen", lacht sie. 

    "Noch viele Ideen"

    Die Sterne stehen gut, dass das nicht die letzte Kollektion der 43-Jährigen gewesen ist. "Ich habe noch viele Ideen, Farben, Schnitte und Formen im Kopf und stehe hinter jedem Produkt. Mein Team und ich stecken viel Mühe und Liebe in die Kollektion und es ist ein großartiges Gefühl diese dann an unseren Kundinnen und Kunden zu sehen und das Feedback zu hören."

      Sylvie Meis beim Semperopernball am 2. Februar 2019 in Dresden
      Sylvie Meis beim Semperopernball am 2. Februar 2019 in Dresden
      (Bild: picturedesk.com)
      ;