Niederösterreich

Täter flüchtete nach bewaffnetem Raubüberall auf Trafik

In Pottenstein (Baden) kam es heute zu einem bewaffnetem Raubüberfall in einer Trafik. Der Täter flüchtete. Die Polizei ermittelt noch vor Ort. 

Tanja Horaczek
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Eine Trafik in Pottenstein wurde überfallen.
    Eine Trafik in Pottenstein wurde überfallen.
    Thomas Lenger

    In den Morgenstunden kam es in einer Trafik in Pottenstein (Baden) zu einem Raubüberfall. Laut ersten Infos soll der Täter bewaffnet gewesen sein. In der Trafik kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Unbekannten und einer Person. Der Täter ergriff daraufhin die Flucht.

    Fahndung verlief negativ

    Die Polizei wurde alarmiert. Die eingeleitete Fahndung verlief bis jetzt negativ. Die Spurenermittler sind vor Ort. Ob der Täter mit einer Beute geflüchtet ist, ist noch Stand der Ermittlungen. Der Sohn der Trafikbesitzerin konnte nach derzeitigem Stand noch nichts dazu sagen.