Österreich

Tamino (10) gefunden! Er versteckte sich in Keller

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

In Oberösterreich läuft eine große Suchaktion nach dem zehnjährigen Tamino Tudoras aus Wilhering (Bezirk Linz-Land). Der Bub hatte von Montag auf Dienstag bei seiner Oma in Linz übernachtet. Dienstag um 7.30 Uhr machte er sich auf den Weg in die Waldorfschule, wo er aber nie ankam.

In Oberösterreich lief eine große Suchaktion nach dem zehnjährigen Tamino T. aus Wilhering (Bezirk Linz-Land). Der Bub hatte von Montag auf Dienstag bei seiner Oma in Linz übernachtet. Dienstag um 7.30 Uhr machte er sich auf den Weg in die Waldorfschule, wo er aber nie ankam. Am Mittwoch wurde er unverletzt im Keller des Elternhauses gefunden.

Die Familie des Zehnjährigen betonte, dass er noch nie weggelaufen sei und sich auch nicht auffällig verhalten habe. Umso mysteriöser war das Verschwinden des Buben. Durch Polizei und Einsatzkräfte lief eine große Suchaktion nach dem Vermissten.

Der Zehnjährige wurde schließlich im Keller des Elternhauses unverletzt gefunden. Warum er statt in die Schule ins Elternhaus ging und sich versteckte, muss erst geklärt werden.