Tausende Frauen wählten heißesten Kroatien-Helden

Kroatiens Frauen haben vor dem Finale abgestimmt: Liverpool-Verteidiger Dejan Lovren ist der heißeste Kicker ihrer WM-Auswahl.
Am Sonntag will sich Kroatien gegen Frankreich im Finale zum Weltmeister krönen. Nach dem 2:1-Krimi gegen England trennt die Nation nur noch ein Sieg vom sensationellen Turniersieg.

Kroatien steht Kopf. Das ganze Land feiert seine Fußball-Helden und fiebert dem Endspiel entgegen.

Allen voran verehrt die Nation ihren Kapitän Luka Modric. Der Real-Star peitscht sein Team an. Er führt aber nicht in jedem Beliebtheits-Ranking.

CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Lovren der heißeste



Das kroatische Portal "zadovoljna.hr" rief im Vorfeld des Finales die kroatische Frauenwelt auf, den heißesten Kicker der "Vatreni" zu wählen.

Mehr als 18.000 Frauen stimmten ab. Für mehr als ein Drittel von ihnen – die klare Mehrheit – steht fest: Dejan Lovren ist der schärfste.

Der Liverpool-Verteidiger ist 1,88 Meter groß, 29 Jahre alt und zweifacher Vater.

Hinter Lovren landete Vedran orluka auf Platz zwei der Umfrage, gefolgt von Ivan Rakitic und Ante Rebic.



(Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportFußballFußball-WMFussball-WM 2018

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema