Szene

Lesbe Vicky bekommt heiß ersehntes Sperma

Liebe reicht nicht. Am Donnerstag bekommt Vicky in "Teenager werden Mütter", was sie sich sehnlichst wünscht: Sperma für ein Baby.

Heute Redaktion
Teilen

Vicky und Nadine lieben sich, wünschen sich aber für die kleine Emily eine Schwester. Am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ATV könnte es endlich so weit sein. Bei Vicky haben sich zwei Eibläschen gebildet, eines mit 19 und eines mit 16 Millimeter Durchmesser. Jetzt fehlt nur noch ein kleines Stück zum Glück – ein Spermium würde reichen, wenn es nur das Ziel findet. "Uns ist nur wichtig, dass es ein österreichischer Spender ist, weil wir beide Österreicher sind", stellt Vicky klar.

25 Millionen Spermien, ein Ziel: Vickys Eier

Mit Nadine macht sie sich auf in die Wiener Kinderwunschklinik. Dort umklammert Vicky fest die Hand ihrer Partnerin, während Dr. Feichtinger sich ans Werk macht. 25 Millionen Qualitätsspermien machen sich in Vicky auf den Weg zu den beiden Eiern.

Kreuzstich für Vanessa,...

Viel weiter sind Marcell und Vanessa, denn sie liegt in Graz in den Wehen. Ihr viertes Kind will heraus. Aber der Weg des neuen Töchterchens ist ein langer. Die Kleine soll natürlich zur Welt kommen. Nach über vier Stunden Schmerzen ist sie bereit für einen Kreuzstich.

...Vasektomie für Marcell?

Für Vanessa ist es das zweite Kind mit Marcell gemeinsam. Er hat aber bereits drei weitere Kinder von zwei weiteren Frauen. Damit soll Schluss sein. Vanessa wünscht sich eine Vasektomie. "Es gibt kein nächstes Kind", stimmt auch Marcell zu. Ob er weiß, was das für ihn heißt?

Bäcker Scott will sich durchkneten lassen

Dreifachmama Kerstin ist mit Bäcker Scott zusammen. Sie haben es bereits 450 Tage miteinander ausgehalten. Scott hat genaue Vorstellungen, wie er sich das Jubiläum wünscht. Sie soll ihn mit Öl durchmassieren, wie er seine Brötchen und ihn verwöhnen. Ob das Kerstin reicht?