Sport

Thomalla schießt Lover für Pannen-Keeper Karius ab

Heute Redaktion
Teilen

Gavin Rossdale hat ausgedient. Sophia Thomalla lässt den Sänger für Fußball-Torhüter Loris Karius sitzen. Das verraten eindeutige Schnappschüsse aus Miami.

Gavin Rossdale hat ausgedient. Der Frontmann der Band Bush zeigte sich zuletzt öffentlich an der Seite von Sophia Thomalla (siehe Diashow weiter oben). Die 29-Jährige ließ den Musiker aber allem Anschein nach sitzen und hat schon für Ersatz gesorgt.

Der dunkelhaarige Rossdale muss einem blonden Star-Kicker weichen. Loris Karius wurde in Miami am Strand gemeinsam mit Thomalla abgelichtet. Um ein Treffen zweier Kumpels scheint es sich dabei nicht gehandelt zu haben.

Zu eindeutig sind die Bilder: Thomalla und Karius liegen sich in den Armen, sonnen ihre tätowierten Körper nebeneinander auf der Liege und küssen sich sogar.

Der 25-Jährige hat ein bewegtes Jahr hinter sich. Mit Liverpool erreichte er das Finale der Champions League. Anstatt sich mit dem Titel unsterblich zu machen, wurde der Deutsche zur Lachnummer. Zwei horrende Patzer brachten ihm den Ruf des Pannen-Keepers und Gegner Real Madrid den dritten Titel in Folge ein.

Bei den Reds war anschließend kein Platz mehr für den 1,90 Meter großen Kicker. Er spielt aktuell leihweise für Besiktas Istanbul.

    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    (Heute Sport)

    ;