TV-Legende Ingo hat sich von seiner Freundin getrennt

Die Liebesgeschichte von Annika und Ingo hat ein Ende.
Die Liebesgeschichte von Annika und Ingo hat ein Ende.Facebook
Jahrelang versuchte Ingo die perfekte Frau bei "Schwiegertochter gesucht" zu finden. Mit Annika schien alles einen guten Lauf zu nehmen.

Vor der Kamera sollte es einfach nicht klappen. Abseits davon verliebte sich der 30-Jährige dann doch ganz plötzlich. In seiner Annika schien er seine Frau fürs Leben gefunden zu haben. Zuletzt war noch von Hochzeit und Kindern die Rede.

Ingo kann keine Kinder zeugen

Nun das bittere Aus. Auf Instagram schreibt Ingo: "Ab heute gehen Annika und ich getrennte Wege". Der TV-Star zeigt sich am Boden zerstört: "Die kommende Zeit wird nicht leicht für mich werden, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Ich werde Annika sehr vermissen."

Nur vor wenigen Tagen verkündeten die beiden ihren Kinderwunsch. Die zwei wollten eine Kinderwunschklinik aufsuchen, da Ingo zeugungsunfähig ist. Ein gemeinsames Kind wird es wohl nun nicht mehr geben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Sat1

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen