Crash in Wien-Favoriten: Lenker in Lebensgefahr

Schwerer Unfall am Sonntagmorgen in Wien-Favoriten: Ein 24-jähriger Autofahrer wurde lebensbedrohlich verletzt.
Kurz vor 7 Uhr kam es zu einem verheerenden Unfall auf der Triester Straße in Wien: Aus bisher unbekannter Ursache krachte ein 24-jähriger Mann mit seinem VW Golf gegen einen Masten.

Der Aufprall war so stark, dass es den Motorblock und die vordere Aufhängung aus der Karosserie gerissen hat. Der Unfalllenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Einige Minuten später trafen bereits die Einsatzkräfte am Unfallort ein - ihnen bot sich ein Trümmerfeld.

Der 24-Jährige musste mit hydraulischen Rettungsgeräten von der Wiener Berufsfeuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Der Wiener Rettungshubschrauber flog den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. Er schwebt in Lebensgefahr. (mz)

CommentCreated with Sketch.87 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. mz TimeCreated with Sketch.| Akt:
FavoritenLeser-ReporterCommunityUnfall

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren