Fussball

Verletzter Sergio Ramos hat jetzt auch noch Corona

Nächster Rückschlag für Sergio Ramos! Nach seiner schweren Verletzung wurde der Real-Kapitän nun auch positiv auf das Coronavirus getestet.

Sebastian Klein
Teilen
Sergio Ramos und Raphael Varane sind an Covid-19 erkrankt.
Sergio Ramos und Raphael Varane sind an Covid-19 erkrankt.
imago images

Schlechte Nachrichten aus Madrid. Bei den "Königlichen" grassiert das Coronavirus. Eine Woche nach dem positiven Test von Raphael Varane wurde das Virus nun auch bei Kapitän Sergio Ramos nachgewiesen.

Der 35-Jährige war ohnehin schon außer Gefecht, hatte sich Anfang April eine Muskelverletzung in der linken Wade zugezogen.

Nun machen sich Real-Fans Sorgen um seine Gesundheit. Aktuell gibt es keine Informationen, ob er unter einem symptomatischen Verlauf leidet.

Real liegt im spanischen Meisterkampf nur einen Punkt hinter Tabellenführer Atletico. Im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gewannen die Spanier gegen Liverpool mit 3:1.

1/14
Gehe zur Galerie
    Das Team der 24. Bundesliga-Runde. Diese Spieler haben den höchsten Sky Player Index.
    Das Team der 24. Bundesliga-Runde. Diese Spieler haben den höchsten Sky Player Index.
    Gepa
    Mehr zum Thema