Szene

Weitere Belästigungs-Vorwürfe gegen Katy Perry

Die Sängerin soll in betrunkenem Zustand auf einer Party zudringlich geworden sein.

Heute Redaktion
Teilen
1/18
Gehe zur Galerie
    "Ich hoffe, es wird ein Mädchen": Beim Auftritt nach dem Cricket-Weltmeisterschaftsfinale in Australien am 8.3.2020 zeigte Katy stolz ihren Babybauch - ganz in Pink.
    "Ich hoffe, es wird ein Mädchen": Beim Auftritt nach dem Cricket-Weltmeisterschaftsfinale in Australien am 8.3.2020 zeigte Katy stolz ihren Babybauch - ganz in Pink.
    (Bild: imago images)

    Nur wenige Tage nachdem der 34-jährige Popstar von einem männlichen Model mit Belästigungsvorwürfen konfrontiert worden war, meldete sich nun eine weitere Person zu Wort.

    Tina Kandelaki (43), russische TV-Moderatorin, behauptet, dass sie von Katy Perry bei einer Party der Musikindustrie begrabscht und ohne ihre Einwilligung geküsst worden sein soll. Laut Kandelaki war Perry dabei betrunken.

    Sie hatte bislang über den Zwischenfall geschwiegen, weil sich jetzt allerdings Josh Kloss mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit wandte, machte sie auch ihre Erfahrung mit Katy Perry publik.

    Katy Perry hat sich zu den Vorwürfen noch nicht zu Wort gemeldet.

    VIP-Bild des Tages

    (baf )