Fussball

Welthit: Deutschland-Stars spielen als Boyband auf

Was machen Deutschlands Teamspieler, wenn sie nicht am Rasen stehen? Musik! In einem Video zeigen die DFB-Stars Popstar-Qualitäten.

Heute Redaktion
Teilen
Die Deutschland-Teamspieler an der Gitarre
Die Deutschland-Teamspieler an der Gitarre
Screenshot

1993 hatte die Alternative-Rockband "4 Non Blondes" einen Welthit mit dem Titel "What's Up?" Schon eine Weile her, aber bei den Deutschland-Teamspielern anscheinend noch immer beliebt. Ein Video zeigt jetzt nicht nur die Gesangskünste, sondern auch die Qualitäten der Spieler an der Gitarre.

Verteidiger Robin Koch postete den Clip, in dem Joshua Kimmich, Kevin Volland und Serge Gnabry in die Seiten hauen und dazu den Ohrwurm singen. Kevin Trapp und Mats Hummels sind ebenfalls mit von der Partie und singen im Hintergrund mit. Kochs Kommentar zu dem Video: "Boyband izz daa".

Die Stimmung im Teamcamp in Herzogenaurach passt also anscheinend. Sportlich geht es für Deutschland morgen mit dem letzten Gruppenspiel gegen Ungarn in der Münchner Allianz Arena weiter.

1/16
Gehe zur Galerie
    Österreich gegen die Ukraine – die Spieler in der Einzelkritik
    Österreich gegen die Ukraine – die Spieler in der Einzelkritik
    GEPA